Über mich


ÜBER MICH

Schenk-Art-Fotografie

Hi, ich bin

 

Miriam Hausner

 

Musik war schon immer Teil meines Lebens. Von klein auf stand ich auf der Bühne und durfte Erfahrung sammeln. Ich sang in unterschiedlichen Chören oder spielte in verschiedenen Musicalaufführungen Hauptrollen, wie bei "Scrooge", "Das Dschungelbuch" oder zuletzt bei "Fame" 2013, die Rolle der Carmen Diaz. Von 2008 bis 2013 sang ich als Frontsängerin in der Schulband des Landgraf-Ludwigs-Gymnasiums, mit der wir 2012 den Band-Battle des hessischen Radiosenders YOU FM gewannen. Seit 2014 singe ich als Frontsängerin in einer Pop-Rock Coverband, mit der ich im Raum Marburg und Gießen auftreten. Zudem nehme ich Gesangs- und Gitarrenunterricht an der VoCAL und GuITAR NoISE Schule in Wetzlar, um mich musikalisch weiterzuentwickeln. Meine jahrelange Bühnenerfahrung möchte ich Euch bei Hochzeiten, Firmenfeiern oder Geburtstagen gerne zur Verfügung stellen.

 

Slideshow

Musicalauftritt Miriam Hausner
Musicalauftritt Miriam Hausner 2013
Auftritt Nebellichter Miriam Hausner November 2017
Auftritt Nordstadtfest Gießen Miriam Hausner August 2018
Auftritt Michelbach Miriam Hausner Kulturscheune
Hochzeitssängerin Miriam Hausner Juli 2018